Trotz Ängste vor einer Ansteckung mit der Schweinegrippe kamen wieder viele Besucher zu uns. Es lief alles glatt und die Besucher waren wieder einmal begeistert.

Ein herzlicher Dank an Diese sowie an unsere befreundeten ausstellenden Vereine.

Herzlichen Dank an Fa. Eberhardt für die zur Verfügungstellung eines LKW's .. und vielen Dank Hans!

Aufbau ab 20:00 Uhr. Sehr spät, aber die Gemeinde verfügt nur über eine Halle und andere Vereine benötigen auch die Halle.

Gleich werden die Pforten geöffnet!

Anlagen und Börse in der Halle

Alle zwei Jahre wieder – ein großer Andrang!

Malu-Bahn 2 Tage unterwegs bei bestem Wetter.

N-Anlage der Eisenbahnfreunde99 – ein technisches Wunderwerk!

N-Anlage EBF99

N-Anlage EBF99

BW der TT-Anlage

US-Anlage ...

… mit langer Strecke und vorbildgetreuen langen Zügen! Einmalig schön!

Tombola die schon am Samstag Abend fast ausverkauft war …..

… und die Hauptgewinner


N-Bahnfreunde Karlsruhe mit Modulen aus München

Anlage Lichtenau.
Freunde wir kommen 2010 zu Euch!

Keltern zum Gegenbesuch bei uns


Thomas-Mann-Gymnasium
Eisenbahnfreunde99

Eisenbahnfreunde99

Sonntag Morgen! Die Jungs haben unter der Anlage geschlafen! Gleich geht es weiter mit dem Ansturm!

Mächtiger Andrang an der HO-Anlage der Eisenbahnfreunde99

Stress pur! Die Besucher möchten etwas sehen. Ansonsten könnte man an dieser Stelle noch viele viele andere Bilder von Anlagen und Szenen der Ausstellung veröffentlichen. Aber wir wollen uns noch Speicherplatz vorhalten für unsere nächste Ausstellung. Laßt Euch überraschen.
Der Verein möchte sich bei allen Besuchern der Ausstellung und unseren befreundeten Vereinen die uns sehr unterstützt haben, nochmals recht herzlich bedanken.
   

©Text und Fotos Tibor Kopka