4. Modellbahnausstellung am 05. + 06. November 2005

Ein riesen Erfolg war auch diesmal unsere Ausstellung an diesem Wochenende. Ca. 5000 – 7000 Besuchern kamen um die vielen Attraktionen der Ausstellung zu sehen. Inzwischen hatte sich die hohe Qualität unserer Ausstellung herum gesprochen – alle Besucher waren wieder begeistert. Dieses Jahr konnten wir auch das erste mal, durch eine Ausnahmegenehmigung, am Sonntag eine Börse für private Sammler durchführen.

Der Verein möchte sich bei allen Besuchern der Ausstellung und unseren befreundeten Vereinen die uns sehr unterstützt haben, nochmals recht herzlich bedanken.

Am Sonntag mussten die Notausgänge geöffnet werden um die Halle entsprechend zu belüften. Wir haben viel Werbung macht, mit so einem Ansturm hatten wir jedoch nicht gerechnet. Für Kinder und Erwachsene absolut sehenswert die Anlage unsere LGB-Freunde aus Karlsruhe. Wir bedanken uns herzlich Euch Susanne und Frank! Bis 2007!!!!

Ansonsten könnte man an dieser Stelle noch viele viele andere Bilder von Anlagen und Szenen der Ausstellung veröffentlichen. Aber wir wollen uns noch Speicherplatz vorhalten für unsere nächste Ausstellung. Laßt Euch überraschen.
Der Verein möchte sich bei allen Besuchern der Ausstellung und unseren befreundeten Vereinen die uns sehr unterstützt haben, nochmals recht herzlich bedanken.

© Fotos und Text : Tibor Kopka